Mir ist heiß, ich will 'n Eis!

Den ganzen Tag konnte ich an nichts anderes denken - Frozen Yoghurt! Diesen Sommer ist Berlin mal so richtig heiß und das einzige, neben Aufenthalten in Kellergewölben oder gut klimatisierten Räumen, was da wirklich hilft, ist doch Eis, oder?! In diesem Fall Frozen Yoghurt mit Mini-Smarties, Kinderriegel und drunter versteckt ist noch Himbeersauce. Leider war es so lecker, dass ich mich "ernsthaft" mit dem Gedankentrage, mir eine Frozen Joghurt Maschine zu kaufen. Wo bekommt man sowas? Bestimmt im Pearl-Katalog - da bekommt man alles was man wirklich so gar nicht braucht, aber irgendwie, zumindest in dem Moment, unbedingt haben möchte. Da fällt mir auf, wäre doch super so einen Mini-Döner-Grill zuhause zu haben. Nie wieder 1,5 Stunden anstehen, bei Mustafas Gemüsedöner! Pearl-Kataloge sind sehr gefährlich. Besonders zu dieser Jahreszeit, wenn die Hitze die Gehirnleistung zum schmelzen bringt. Da hilft nur eins - Eis!