Ginflöckchen Rumröckchen - oder: Lesung in Karlsruhe

Nächste Woche fahre ich mit vorweihnachtlichen Absichten nach Karlsruhe - die Stadt in der ich zwar nur 1,5 Jahre gelebt habe, die mir dennoch sehr ans Herz gewachsen ist. Und ich habe unglaubliches Glück! Ich wurde eingeladen eine Lesung zu halten. Wo? Im unvergleichlich, stilvoll-schönem Laden von Nick & Nora Spirituosen in der Weststadt. Im Rahmen ihrer Veranstaltung "Ginflöckchen Rumröckchen - Weihnachten bei Nick & Nora Spirituosen", darf ich ab 16 Uhr aus "Kopfradio" vorlesen. 

 

Hier das komplette "Ginflöckchen Rumröckchen"-Programm:

 

Ab 10 Uhr:

Katerfrühstück mit Red Snapper (Bloody Mary - Vodka + Gin) mit Hendrick's Gin und Musik von Craig aus dem The Commodore Room - dazu gibt es Croissants und Thomas Henry-Gelees.

Ab 13 Uhr:

Longdrinks für Langschläfer (Der Titel ist Programm)

Ab 16 Uhr:

High Tea mit Hendrick's Gin & Kopfradio Lesung

Dazu gibt es leckere Cocktails mit Hendrick's Gin und Sandwiches und Scones aus dem Kaffeehaus Schmidt

Ab 19 Uhr:

Winter-Weststadt-Western

Es gibt Craft Beer, American Whiskey und mehr. Hank aus Freiburg steht an den Plattenspielern, Niklas aus dem Hagestolz/MIAD hinter der Bar und Craig aus dem The Commodore Room empfiehlt Euch den perfekten Boilermaker.